Zum Inhalt springen

Standard Outlook von Win2000


Smasher_R

Empfohlene Beiträge

Also ich hab nen Problem mit dem ******* normalen Outlook, also Emails kann ich empfangen, das klappt ohne Probleme aber Emails wegschicken geht überhaupt nicht, dann kommen irgendwie immer sone bekloppten Fehler wie

Zitat:

Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop.1und1.de', Server: 'pop.1und1.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR access denied', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

Zitat:

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "GalaxyDownloads@onlinehome.de". Betreff 'GD Test', Konto: 'pop.1und1.de', Server: 'smtp.1und1.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '530 Authentication required', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 530, Fehlernummer: 0x800CCC78

gibts denn irgendwelche Lösungen dafür oder Updates? Oder könnt ihr mir ein besseres funktionierendes Mailprogramm empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es, mal hier nicht auf Microsoft zu fluchen, nicht die Badword-Liste des Boards auszutesten, sondern mal die Fehlermeldungen zu beachten, zu lesen und zu verstehen?

Zudem gibt es von 1un1 auch noch eine vernünftige FAQ.

Lösung sollte sein (da der SMTP-Server nach einer Authentifizierung fragt) im Outlook-Menue zu deinem 1und1-Konto nur ganz einfach in den Servereigenschaften bei Postausgangsserver den Haken "Server erfordert Authentifizierung" zu setzen. Unter "Einstellungen" die Auswahl "Gleiche Einstellungen wie Pop3-Server verwenden" und das läuft mit 1und1.

Jedenfalls rufe ich so seit langem mit Outlook 2000 meine Mails bei 1und1 ab.

BTW: Outlook 2000 aus dem Office-Paket oder Outlook Express?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn der Mailabruf funktioniert warum bekommst Du dann folgenden Fehler?

Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop.1und1.de', Server: 'pop.1und1.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR access denied', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...