quiddle Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Hallo Leute, ich stehe vor dem Problem, dass ich an einem entfernten Standort unserer Firma die Einstellung für Sommer/Winterzeit ändern muss da sich die Methode der Zeitsynchronisation geändert hat. Dies betrifft alle Rechner, betroffen sind die Betriebssysteme Windows NT und XP. Ich möchte den User per Mail einen Reg-Key zukommen lassen der den Schalter "Uhr automatisch auf Sommer/Winterzeit umstellen" setzt. Welcher ist das? Wer kann mir helfen? Vielen Dank und Grüße quiddle
Nobody Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Hallo Unter LM\System\current controlset\control\timezoneinformation sollte es einen DisableAutoDaylightTimeSet geben, wenn es deaktiviert ist. Einfach löschen.
Gast Saesh Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Original geschrieben von Nobody Unter LM\System\current controlset\control\timezoneinformation sollte es einen DisableAutoDaylightTimeSet geben, wenn es deaktiviert ist. Einfach löschen. Nu weiß ich auch, warum ich den Eintrag bei mir nicht gefunden habe. Damn!
Empfohlene Beiträge