Zum Inhalt springen

Download-Möglichkeit Tarifvertrag?


cmkatz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin schon den halben Tag im Internet auf der suche nach einer Downloadmöglichkeit für den für mich gültigen Tarifvertrag. Und zwar geht es um die Versicherungsbranche in München/Bayern, also um einen mit Ver.di abgeschlossenen Tarifvertrag.

Aber ich find den nirgends. Könnte mir von euch einer helfen bzw. sagen, wo man den herunter laden kann?

Das wäre sehr nett! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Danke für die Antwort, aber das ist ja leider nur die Gehaltstabelle. Ich bin aber auf der Suche nach dem kompletten Tarifvertrag mit allen Regelungen.

Auf die von dir genannten Tabelle bin ich auch schon gestoßen, weil mich meine zukünftige Ausbildungsvergütung positiv überrascht hat und ich dewegen gesucht habe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch immer wieder auf der Suche. Ein Gewerkschaftsfunktionär teilte mir diesbezüglich mit, dass die Tarifverträge selbstverständlich nicht für die Allgemeinheit veröffentlicht wird. Diese bekommen (eigentlich) nur Gewerkschaftsmit-glieder. Da könnte ja jeder kommen... :rolleyes:

Viel Winseln und der Hinweis auf die Verwendung im Unterricht, was ja auch Werbung für die entsprechende Gewerkschaft sei, brachte dann das gewünschte Ergebnis.

Der Betriebsrat ist hoffentlich kooperativer. Also erst mal da fragen.

Danach in möglichst demütiger Haltung zur Gewerkschaft kriechen :rolleyes:

Oder evtl. eine gar nicht so unnütze Mitgliedschaft in Erwägung ziehen. (siehe Rechtsberatung etc...)

Gruß

Menzemer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...