Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

wenn ich itunes starte, zeigt er mir die komplette playlist an.

drücke ich auf play passiert nichts.

playlist hatte ich schon gelösch und neu eingespielt, itunes neu installiert.

läuft trotzdem nicht.

kennt jemand das prob?

vielen dank für die hilfe

mfg

klaus

Geschrieben
hi,

wenn ich itunes starte, zeigt er mir die komplette playlist an.

drücke ich auf play passiert nichts.

playlist hatte ich schon gelösch und neu eingespielt, itunes neu installiert.

läuft trotzdem nicht.

kennt jemand das prob?

vielen dank für die hilfe

mfg

klaus

Mach mal Update laden, wenn nicht aktuellste Version. Letzte Woche ich noch ein Patch rausgekommen, der so oder so ein ähnliches roblem behebt.

Geschrieben

hi,

hatte ich schon probiert, war aber leider auch nicht des rätsels lösung.

konvertiere gerade alles in aac, vielleicht funktioniert das ja dann.

dauert nur nen bißchen weils einige gb sind.

trotzdem sehr seltsam. lief so lange völlig ohne schwierigkeiten, daß mich das doch sehr gewundert hat.

ist echt mit abstand der beste mp3 player den ich jemals auf meinem rechner hatte.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...