Veröffentlicht 30. April 200421 j Siehe: http://www.rweumwelt.com/de/karriere/ausbildung/informatiker.html Seit wann gibts denn sowas?
30. April 200421 j dachte auch erst, das sie allgemein den Fachinformatiker meinten, aber den schreiben sie ja weiter unten hin. Von einem reinen Informatiker wüßte ich nix
1. Mai 200421 j Habt Ihr den zweiten Satz gelesen? Manche kommen beim Lesen und gleichzeitigen Denken nicht so weit.
1. Mai 200421 j Lustig ist ja, wozu die Fachinformatiker ausbilden: Spezialisten in diesem Bereich sind für uns in allen Arbeitsprozessen, von der Erfassung bis zur Verwertung oder Entsorgung von Abfällen unverzichtbar. Fachinformatiker - ein Entsorgungsspezialist?
1. Mai 200421 j @ der Kleine Gelesen schon, aber ich dachte nicht, das sie das ernst meinen. Mußt ja allein schon mal die beiden Qualifikationen, die sie ausschreiben, vergleichen. @ bimei das hab ich gelesen, meine liebe @ Crush natürlich, fürn Datenmüll
1. Mai 200421 j Ich habe mir gegönnt, der netten Firma eine Mail zu senden. Übrigens: Die sind Linksschreibmäßig nicht gut drauf bzw. sparen nicht nur Energie, sondern auch Buchstaben - da kann man seine Telefonnumer hinterlassen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.