Ripp_the_Jacker Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Hallo Gemeinde, habe ein dringendes Internetprolem. Seit 2 Tagen bauen sich bei mir die Internetseiten nur nach mehrmaligem betätigen der F5-Taste auf und wenn sie sich irgendwann aufbauen dann so langsam, dass es unerträglich ist. Woran kann das liegen? Weiß da jemand Rat? Habe WinXP, IE 6.0 und einen T-DSL-Anschluss Grüße, Ripp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zonkman8 Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Gehst Du über einen Router ins Internet? WLAN? Bei meinem Router ist es schonmal der Fall, dass ich Ihn neu starten muss, damit das WLAN wieder richtig funktioniert. Gegebenenfalls mal einen Reset und Firmware-Update durchführen, das hat bei mir auch geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ripp_the_Jacker Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Gehst Du über einen Router ins Internet? WLAN? Bei meinem Router ist es schonmal der Fall, dass ich Ihn neu starten muss, damit das WLAN wieder richtig funktioniert. Gegebenenfalls mal einen Reset und Firmware-Update durchführen, das hat bei mir auch geholfen. gehe mit meiner ISDN-Anlage ins Netz. Weder ein Update der T-Online-Software noch ein Browserwechsel hat was gebracht. Hab meinen PC auch schon nach Viren, Trojanern,... durchsucht. nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zonkman8 Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Hast Du mal die Einstellungen im Internet Explorer nachgesehen? DFÜ Einstellungen OK? Von Deinem Provider mal den Anschluss prüfen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.