Zum Inhalt springen

Usenet / Newsgroups


alligator

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich weiss zwar nicht ob der Post hier richtig ist, aber die Mods werdens schon richten :D

Also ich würd gern mal in ein Newsgroup vom Usenet einsteigen und hab jetzt ein paae Servernamen, aber wenn ich die in mein Outlook Exp. eintrage kommt immer die Meldung, dass der Server nicht gefunden wird ???

Und ich hab auch keine USER-ID oder Passwort.

Kennt sich jemand vielleicht damit aus und kann mir helfen wie das jetzt genau funzt ?

thx cu

alligator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von alligator:

Danke EisenUlli.

Das Programm ist echt klasse

Habs jetzt hinbekommen

Gut, als nächstes wärs dann nicht schlecht EisenUli mit einem "l" zu schreiben, oder wen meinst Du? *duck* :D:D

Mein ja nur, nicht dass der Dank an den Falschen geht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von EisenUli:

Also ich denke, alligator, da hast Du einen gut bei mir. Wenn Du moechtest, hab ich ausnahmeweise nichts dagegen, wenn Du oben wieder "Ulli" mit zwei L eintraegst.

Wow. :eek:

@alligator

Obacht, zwei grosse L ... :D

Caesar, oh Caesar, selbst das Windows Volk würde diesen Frevel niemals begehen. :D

ULLi, nee echt ... was mir dazu einfällt, sag ich jetzt lieber nicht. :D

*duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...