Zum Inhalt springen

Gibts Frauen die Fußball mögen!


Containy

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich hab gerade den Fernseher eingeschaltet, da seh ich, dass ich doch fast Dortmund gegen Liverpool verpasst hätte! Meine Freundin ist heute nicht da, also kann ich mal wieder Fußball gucken!

:D:D:D

Doch gibt es überhaupt Frauen, die nichts gegen Fußball-guckende Kerls haben! Ich meine ich bin nunmal Fußball-Fan(1. FC Köln) und Frauen müssen dann unbedingt Springreiten oder so ein langweiligen Kram gucken, während wir fast einschlafen! Also Girls guckt Ihr auch Fußball?

Cu

Containy

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 19. September 2001 20:53: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Containy ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine jüngere Schwester (17 Jahre alt) war noch vor wenigen Jahren mehr oder weniger Fußballbegeistert, bis sie ihren Freund fand.

P.S.: Bartleby - klingt nach dem Bone-Comic...

Bist du ein Bone-Fan ?

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 19. September 2001 23:37: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Alrik Fassbauer ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fussball liegt immer daran wie man ihn serviert bekommt:

meinereine hasst fussball im fernsehn... es gibt nichts langeweiligeres (ausser vielleicht gz/sz)!

aber ich LIIIIIIIIEEEEEEEBE es ins stadion zu gehen, mit bengalos und rauch (wozu der BH nicht alles gut sein kann ;) ) bewaffnet und mir bei wind und wetter, die seele aus dem leib zu schreien.

und hey: ULTRAS sind keine Hools!

in diesem Sinne.

You never walk alleng!

TSV Alemannia Aachen 1900 e.V.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alrik Fassbauer

Nein ich bin kein Bone-Fan (Bartleby ist der Nick für daheim, der hier ist der "offizielle" Firmen-Nick für Foreneinträge der Firma (C++Fragen und so ;))

@Argonaut

Nein sie ist leider nicht mehr zu haben :(

Aber es ist echt eine sehr interessante Frau, super hübsch, intelligent UND sie interessiert sich für Fußball *schmacht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...