21. Dezember 200024 j Hey leutz, ich wünsche auch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gegen ne LAN an Sylvester hätt ich auch nichts einzuwenden euer Cruzito
21. Dezember 200024 j Autor <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Erbeere: Diana Sisters - mein gott, das war ne Sucht Ich glaube, ich muß heute mal meine alten Computer rauskramen und mich auf die Feiertage vorbereiten *g*
21. Dezember 200024 j So ich wünsche allen Forenbesuchern ein schönes Weihnachtsfest! Und für alle die es sich wünschen weisse Weihnachten!
21. Dezember 200024 j Mein Weihnachtsgruß an alle: Wünsche Euch friedvolle, besinnliche und erholsame Weihnachten und einen angenehmen Start ins neue Jahr! Euer kreisler
21. Dezember 200024 j DANKE ! Ich wünsch Euch auch ein frohes und harmonisches Fest euer Beginner ------------------ _*_
22. Dezember 200024 j An die letzten einsamen Sehlen hier ein frohes Fest! *Ferris packt jetzt seine Sachen, begibt sich gleich noch in den Vorweihnachts-lastminute-Einkaufshorror, steigt dann in den Zug zu seiner Mudder nach Berlin und zieht Leine bis nächsten Mittwoch*
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.