Zum Inhalt springen

Mini Cooper - ja oder nein?


Quoth

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mein Traumauto - seit ich 12 Jahre alt war - ist ein Mini Cooper.

Jetzt habe ich ein Angebot für einen bekommen :marine (über einen Freund, dessen Freundin den hat ... oder so :) ) und ich überlege ob ich es, wenn denn alles passt, annehmen soll ...

Fährt einer von euch einen alten Mini? Welche Erfahrungswerte habt ihr? Würdet ihr mir ab- oder zuraten? :confused: Fragen über Fragen ...

Danke schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kommt wohl vor allem auf die km an die du damit fahren willst. ne freundin von mir hatte den auch mal, Bj. irgendwas in der mitter der 90er...als Stadtauto ok, geht aber schonmal was kaputt, wenn du regelmäßig viel fährst würd ich abraten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bei einen Mini würde ich nur einen wirklich gepflegten nehmen.

Die dann meistens auch dementsprechend teurer sind als der rest.

Minis haben einen ziemlich guten Ruf, dass alles mögliche kaputt gehen kann, sind halt noch wahre Engländer ;)

Also wenn einen kaufen, nur einen gut gepflegten und selber weiterhin gut pflegen.

Ich hab zwar auch ein englisches Auto, was aber größtenteils von BMW mitgebaut wurde. Aber selbst da gibt es recht viele "macken" und probleme mit denen man leben muss.

Wollte mir auch mal einen kaufen, aber ein guter war mir dann doch zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will ihn als Sommerauto (Saisonkennzeichen) und dann fahren, wenns eng wird.

Wir sind zu dritt und arrangieren uns immer mit den 2 Autos - aber ab und an geht das halt nicht unter einen Hut zu bringen und dafür bräuchte ich den ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt bei wenigen Kilometern übersteht das dass auto besser, man sollte aber denk ich gute handwerkliche Fähigkeiten haben oder einen KFZ Mechaniker kennen, meine Bekannte war öfter mal in der Werkstatt.....

halt uns auf dem laufenden

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...