ExAzubi Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Hallo zusammen, ich habe aus versehen die Verknüpfung zum Wechseln auf dem Desktop gelöscht, und weiß nicht wie ich diese wieder herstelle. Gemeint ist der Button neben der Startleiste, hat jemand von euch da einen Tipp? Würde ihn gerne wieder haben Danke an alle Helfenden.
cmkatz Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Hallo zusammen, ich habe aus versehen die Verknüpfung zum Wechseln auf dem Desktop gelöscht, und weiß nicht wie ich diese wieder herstelle. Gemeint ist der Button neben der Startleiste, hat jemand von euch da einen Tipp? Würde ihn gerne wieder haben Danke an alle Helfenden. Hallo, kuck hier mal rein: http://www.xp-tipps-tricks.de/Sections-index-req-viewarticle-artid-126-page-1.html
ExAzubi Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Geschrieben 9. Mai 2004 Danke, genau das was ich gesucht habe Habe aber eine andere Lösung eingeschlagen. Mich unter Admin angemeldet, und mit rechte Maustaste -> Eigenschaften geguckt, wo die Datei liegt, und dann anschließend in mein Benutzerprofil (selbe Stelle) kopiert. Hat auch funktioniert.
Empfohlene Beiträge