9. Mai 200422 j wie könnte sowas ausschauen bin AE also keine ahnung wi ekann ich darauf noch lernen gibts da beispiele?
9. Mai 200422 j hi, also falls du dein Tabellenbuch benutzen darfst... da steht ganz viel darüber din!!! Ich habe vorher auch noch nie was darüber gehört.. da kam mir das Tabellenbuch ganz gelegen in der Prüfung!! MfG CR
9. Mai 200422 j anwendungsneutrale verkabelung! -primärer bereich: gebäudeverbindungen -sekundärer bereich: stockwerksverbindungen (vertikal) -tertiärer bereich: stockwerk (horizontal) das sind mal ein paar stichworte dazu.... im forum "Prüfungsaufgaben und -lösungen" gibts da auch noch nähere erläuterungen^^
9. Mai 200422 j http://www.meinhart.at/verkab/4/f007084.htm http://www.zdv.uni-mainz.de/cms-extern/jgn/strukturierteverkabelung.html http://www11.informatik.tu-muenchen.de/lehre/lectures/ws2002-03/komprn/extension/html/whiteboard/komprn_course3.6.html ...um nur mal 3 Links aus der Google-Abfrage mit dem Suchbegriff "Strukturierte Verkablung" zu nennen.
9. Mai 200422 j ...und ich meinte das als Antwort auf Deine Frage: wie könnte sowas ausschauen bin AE also keine ahnung wi ekann ich darauf noch lernen gibts da beispiele?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.