Zum Inhalt springen

Welchen MediaPlayer nehmen ?


Wiesel

Empfohlene Beiträge

Media Player Classic.

Spielt alles. Ist nicht groß und hat vor allem: Werbefreiö

Gibt es auch im Quicktime Paket "Quicktime Alternative". Inkludiert ist hier noch eine alternative zum Quicktime von Apple ohne Werbung!

Beides ist im Downloadcenter von Winhelpline.com zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6.4 media player?????

is das nicht was hart für dich? Da gehst du aber hart mit dir selbst ins gericht!!! :D

Wieso? :)

Ist klein, braucht kaum Ressourcen, und kann mit entsprechenden Codecs auch alles mögliche abspielen. Die Versionen >= 7 sind mir allesamt zu schwerfällig und mit zuviel unnötigem Schnickschnack versehen und wozu soll ich solche Sachen nutzen, wenn's der Alte genausogut bzw. besser tut? :)

Ist übrigens bei jedem Windows System ab 98 dabei (mplayer2.exe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man es nur auf die Funktionalität abgesehen hat, dann sag ich, ok, der 6.4 reicht vollkommen aus! Ist klein und niedlich!

Aber, warum Corsa fahren, wenn man einen Focus haben kann? ;-))

Der ist funktionall, klar, aber der 7er denkt die gleichen funktionen ab, und fügt dem ganzen noch ein paar nette hinzu! Z.B. einen Playlist editor, ohne den ich nicht mehr leben könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man es nur auf die Funktionalität abgesehen hat, dann sag ich, ok, der 6.4 reicht vollkommen aus! Ist klein und niedlich!

Aber, warum Corsa fahren, wenn man einen Focus haben kann? ;-))

Der ist funktionall, klar, aber der 7er denkt die gleichen funktionen ab, und fügt dem ganzen noch ein paar nette hinzu! Z.B. einen Playlist editor, ohne den ich nicht mehr leben könnte!

Ahaaaa,

naja gibts ja nix dagegen zu sagen. Wenn man jetz ein älteres System hat, ist man mit dem 6.4er besser dran. Allein schon wegen den Öffnungszeiten ist es Wert einen sparenderen Player zu verwenden.

Uhuuund wo hast du denn den Vergleich her!? Ich glaub der spiegelt nicht das wieder was du eigentlich sagen wolltest. :D

So in die Richtung warum S-Bahn wenn U-Bahn auch geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du damit sagen, das ein Focus schlechter ist als ein Corsa?

Hätteste 'nen Ferrari oder so genommen, dann wär das besser rausgekommen. ;)

Würde aber trozdem nicht so gut passen, denn der MP 6.4 ist schneller "von 0 auf 100" als der 7er. :P

Bin mit der Geschwindigkeit meines Systems eigentlich zufrieden (2400+, 1024 MB Ram), aber der 6.4er ist eben _sofort_ da wenn ich ihn anklicke. Und er füllt mit dem Standard Skin bei 1024er Auflösung nicht schon den halben Bildschirm aus.

Playlisten brauch' ich bei Videos nicht, die werden nach Bedarf auf die Playeroberfläche gezogen.

Aber is' ja alles Geschmackssache. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...