Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Madonna

Empfohlene Antworten

Jetzt mal ganz ehrlich: Was haltet Ihr davon, dass Madonna heiratet? Die mutiert ja echt zur Hausfrau.

Die Frau ist 40 zig(?), da darf man wohl mal heiraten. Außerdem hat sie Falten ohne Ende, da kann sie glücklich sein, dass überhaupt noch einer sie haben will.

(Eigentlich wollte ich Madonna nicht angreifen....)

Jaja, aber ansonsten ist die doch echt immer total gut drauf. Ich hätte vor einem Jahr oder so niemals gedacht, dass so eine Frau mal heiratet. Das ist so eine starke Persönlichkeit, die kommt auch ohne einen Mann mit Ihrem Alter klar. Aber gut, wo die Liebe hinfällt.

Ich finde Matonna äähh.. Madonna gut.

Diese Frau hat echt was drauf, gute Musik, (einen guten Manager), uvm.

Soll sie doch heiraten, dafür ist es nie zu spät...und wenn sie glücklich ist, dann muss sie es halt machen...und wenn es nicht mehr klappt, dann lässt sie sich wieder scheiden...das gibt einen riesen Rummel, sie steht dann wieder 2 Wochen auf den ersten Seiten von irgendwelchen Zeitungen, PR nennt man das doch oder ??? Also.... solangs schö macht

also ich mein mit 40 seiht die frau doch noch echt knackig aus ..oder ??? gut ich mein da wurd -vielleicht- ein wenig nachgeholfen aber da macht nix wenns schö macht!!! smile.gif

Ich denke einfach nur, dass es um Madonna sehr ruhig werden wird, wenn es mit der Ehe gut klappt und es wäre ja echt schade drum, wenn Sie Ihre Karriere als Sängerin dadurch in den Hintergrund stellt. Ich meine, ich freue mich natürlich, wenn Sie jetzt total glücklich und verknallt ist, aber meint Ihr, dass wir noch immer was von Ihr hören werden?

zur Info: Das Kleid kosten 70000 Mark und dazu trägt sie Cowboystiefel mit Diamanten, ist das nicht heftig?

Ich denke die hat nen Hau weg!

Gruß Schwester

naja ich mein die muss ja auch nicht sooo -GANZ- auf den Preis schauen und jeden Pfennig zweimal umdrehen smile.gifsmile.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von timuwine:

naja ich mein die muss ja auch nicht sooo -GANZ- auf den Preis schauen und jeden Pfennig zweimal umdrehen smile.gifsmile.gif

Ich gestehe alles:

@Madonna: ICH LIEBE DICH!!!

hearts.gif

Ahoi,

ist es nicht ihre Sache?

Webentwickler

Ahoi und frohe Weihnachten!!

Vielen Dank der Ehre. So viel steht mir aber gar nicht zu.

Ich bin nur der Meinung, das jeder das machen soll, was er möchte. Mir ist völlig egal, ob Madonna heiratet, Boris Becker sich scheiden lässt oder Christoph Daum täglich weisse Weihnachten feiert. Das muss doch jeder für sich wissen.

Aber eins gebe ich gerne zu. Jenny Elvers ist nur dämlich. Die nervt schon.

Webentwickler

Ahoi Thombo,

in der Zeit wo Du Deine Geschenke ausgepackt hast, habe ich mich schon mit meinen befasst. biggrin.gif

Webentwickler

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.