Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Erstellt beim Start *.tmp Dateien

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Morgen,

Ich habe in unserem Netzwerk folgendes Problem:

Bei jeder Anmelduung wird in dem Temp Ordner des Users eine neue .tmp Datei erstellt die dann zu diesem Fehler führt:

" Die Anwendung oder DLL C:\Dokume~1\Admin~1\Lokale~1\Temp\xxrCB.tmp(ist immer eine Andere) ist keine gültige Windows Datei. Überprüfen Sie dies mit der Installationsdiskette. "

In der Ereignisanzeige kommt das Event mit der ID 2001 in Bezug auf "rasctrs"

Hab auch schon einiges probiert, bei EventID.net wird unter anderem dazu geraten folgenden Schlüssel in der registry zu ändern bzw zu entfernen

HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\RemoteAccess\Performance

auch das abschalten der RAS Dienste hat keinen Erfolg gebracht.

Für weitere Ideen wäre ich sehr dankbar,

Gruß

tensionfire

Hat leider nicht funktioniert! Weitere Ideen? :(

Ein Tipp aus einer Newsgroup zu dem Problem ist:

"Windows CD einlegen und unter Eingabeaufforderung:

sfc /scannow eingeben."

sfc macht einen File Compare der wichtigsten Systemdateien und stellt veränderte / beschädigte / gelöschte Systemdateien von der Windows CD wieder her... -> nur so als Erklärung zu sfc.

Poste mal obs ging. Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit dem File Compare gemacht.

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.