Veröffentlicht 22. Mai 200421 j Liegt es an mir, dass ich ein falches charset genommen hab, oder ist auf dem Board ein falsches Charset? Alle öäüß etc sind "Kaputt"
22. Mai 200421 j Liegt es an mir, dass ich ein falches charset genommen hab, oder ist auf dem Board ein falsches Charset? Alle öäüß etc sind "Kaputt" Nö, liegt nicht an dir. e@sy versucht das gerade wieder richtig hin zu biegen. Siehe Testforum
22. Mai 200421 j Bei mir werden sie mit dem IE6 nur mit "UTF-8" richtig dargestellt, mit "Westeuropäisch(ISO)" sehen sie jetzt zwar anders aber immer noch falsch aus.
22. Mai 200421 j Bei mir werden sie mit dem IE6 nur mit "UTF-8" richtig dargestellt, mit "Westeuropäisch(ISO)" sehen sie jetzt zwar anders aber immer noch falsch aus. Das ist aber nur bei den neuen Beiträgen, die heute Abend erstellt wurden? Die wurden mit UTF-8 abgespeichert und werden deswegen jetzt falsch dargestellt. Beiträge von heute morgen oder älter müßten richtig dargestellt werden. Zumindest ist das bei mir so (auch IE6).
22. Mai 200421 j Ja stimmt, hab mir nur einen Beitrag angeschaut und der war von heute Mittag oder so. Die alten Beiträge werden alle korrekt angezeigt.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.