Zum Inhalt springen

Mitteilung Prüfungsergebnisse???


watzlav

Empfohlene Beiträge

Servus,

mal ne Frage werden die Prüfungsergebnisse bzw. die Eindladungen für die Mündliche direkt an den Prüfling oder an den Betrieb geschickt?

Bin bei der IHK-Nürnberg, FI/AE

Gruß

watzlav

Hi,

Einladung kam letztes Jahr nachhause, also wo und wann die mündliche ist.

Ergebnisse haben wir in die Firma bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn die ergebnisse zur firma kommt, dann werde ich sie nicht bekommen, denn dort wo ich bin, habe ich meine ausbildungsvertrag und was von der ihk nach mehr als 2 jahren bekommen. auch mit diversen anderen dingen kommen viel zu spät an. sogar das projektantrag haben wir 3 wochen erst bekommen, davor lagen sie einfach dort nur rum. die ihk habe ich dvon berichtet und da hat sie es dann allen nochmal nach hause geschickt, damit wir es auch hatten. ich lasse mich gerne überraschen und hoffe darauf, dass ich zumindest die ergebnisse frühzeit bekomme. aber die einladung wird definitiv nach hause geschickt, denn einige haben sie schon.

Gruß jeala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand wie es bei der IHK München abläuft? Bekommt man da nen Brief wenn man in die mündliche Prüfung muss oder wenn man es nicht geschafft hat? Mich würde es nämlich brennend interessieren, denn ich muss mich baldmöglichst mit dem hoffentlich positiven Ergebnis bewerben. Wird eh schon schwer genug was zu bekommen und dann noch diese ewige Warterei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...