Zum Inhalt springen

Was wenn Doku nicht vollständig?


Kerschtl

Empfohlene Beiträge

Hab die Kopien von der Zulassung und von der Beurteilung nicht mit an das zweit- und dritt- Exemplar meiner Doku geheftet :rolleyes: . Das Original ist aber dabei. Was mache ich denn jetzt bzw. was passiert nun? Mensch, ich könnte mich meiner Schusslichkeit wegen in den Hintern treten. :eek:

Oh, Falsches forum, bitte verschieben (seht ihr, was ich meine :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Bestätigung fürs Projekt hatte ich nur in einfacher Ausführung beigelegt. Éine Beurteilung haben wir gar nicht beilegen müssen. Das ist aber wohl von IHK zu IHK unterschiedlich. Musst Du die in jede Doku reinlegen oder in einfacher Ausführung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf dem Merkblatt der IHK stand "im Original". Da bin ich davon ausgegange, dass ich nur das Original mit angeben muss. Nun guck ich nochmal auf die Einladung zur mdl. und da steht dann auf einmal 1 Original un jeweils 2 Kopien von der Bestätigung und der Beurteilung. Die Doku ist nun schon seit dem 10.05. abgegeben. Ich hab das vorher dummerweise nicht wahrgenommen, weil ich eben vom Merkblatt für die Doku ausgegangen bin. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...