Zum Inhalt springen

TaliBahn-Card


GambaJo

Empfohlene Beiträge

Vorsicht mit solchen Postings würd´ ich sagen. Das wird jetzt ziemlich politisch.

Gut, als Joke ist es wirksam, aber so von der prekären Situation und so würde ich damit warten, bis das sich erstmal abgekühlt hat.

Nicht, daß ich jetzt ein Spielverderber sein will, aber ein bißchen Pietät sollte man schon wahren.

P.S.: Ach, ich sehe gerade, das ist ja ein Anwendungsentwickler! Na das ist was anderes, dann verstehe ich es! Wie war das noch?

Anwendungsentwickler: da 1024 Byte 1 KB sind, sind 1024 m auch ein km. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ola

Ich sag mal ein lachendes und ein weinendes Auge.

Genauso wie Eye muss ich sagen, dass das zwar lustig ist, aber auch ein sensibles Thema. Mit Vorsicht zu geniessen.

@Eye

So. Haben wir was gegen AEs? ;) Nur Spass. Ich weiss wie es gemeint war. Aber 1km ist doch wirklich 1024m. Oder etwa doch nicht? :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...