3. Juni 200421 j Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich nach Liedern suchen kann - kein Download. Ich suche eine Seite auf der ich alle möglichen Titel und Interpreten nachschlagen, suchen kann. Hat jemand en tipp ?
4. Juni 200421 j Eigentlich doch jede Seite auf der man Musik bestellen kann (Amazon, CDNow, ...), oder? :confused: Was mir aber schon häufig geholfen hat ist LetsSingIt.com . Das ist eine Seite auf der User die Songtexte posten - und du kannst nach Liedteilen suchen. Wenn du zum Beispiel nen Ohrwurm hast, aber keine Ahnung von wem das Lied ist oder wie es heißt ... :floet:
4. Juni 200421 j Ich suche immer auf songtext.net, da hat man auch die Texte zu den Liedern... Gruss, Axl
4. Juni 200421 j www.google.de man kann auch einfach ne Textzeile eingeben und google findet das Lied....
7. Juni 200421 j Auch sehr hilfreich ist www.allmusic.com - da gibt's Infos zu so ziemlich jedem Song, Album, Künstler etc mit Querverweisen und und und - allerdings sind deutsche Künstler naturgemäß auf dieser US-Seite nicht so riesig vertreten - für alle international und in den USDA vertriebenen Musiker aber ideal!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.