tricade Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Ich habe in GH1 40% GH2 45% Wiso 65% Insgesamt 47% Soll ich mich nun in GH1 oder in GH2 Nachprüfen lassen :confused: Ist GH2 sinnvoller weil mir da nur 5 Punkte fehlen ? Weiß wer wie die Nachprüfung in Hessen (-> Wiesbaden) abläuft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingKong Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Wann hattest du diesen Ergebniss erfahren? Vor allem wie hast du das erfahren? Telefonisch, E-mail, Post? Ist das an die Firma gekommen? :confused: Ich habe bis jezt nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Laut Uli's Prüfungspage wäre bei dir GH1 günstiger. Rechne doch einfach mal nach Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmidalaB Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Hui... Also ich weiß leider nicht wie es in Hessen funktioniert mit dem Nachprüfen, jedoch bei uns in BW müssen alle Fächer nachgerüft werden, in denen man durchgefallen ist. Ich würde auch gerne endlich wissen, ob ich es geschafft habe oder nicht. Auch wenn ich derzeit eher zum NEIN tendiere, aber es passieren oftmals noch wunder. Liebe Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sasza Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Ruf mal den Herrn Sulko an der wird bescheid wissen wie da vorzugehen ist. bzw. wie die Nachprüfung ablaufen wird. mfg Sasza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tricade Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Herr Sulko ist momentan in urlaub der kommt am montag wieder ! Werde ihn aber noch anrufen ! Habe die Ergebnisse per Post in die Firma bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmidalaB Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Herr Sulko ist momentan in urlaub der kommt am montag wieder ! Werde ihn aber noch anrufen ! Habe die Ergebnisse per Post in die Firma bekommen! Nur eine Frage... Du musst jetzt auch ein halbes Jahr länger in der Firma bleiben oder? Also die Prüfung in GA1 und GA2 (oder nur eins von beiden) im November nachholen... ? LG, AmidalaB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Nur eine Frage... Du musst jetzt auch ein halbes Jahr länger in der Firma bleiben oder? Also die Prüfung in GA1 und GA2 (oder nur eins von beiden) im November nachholen... ?Das passiert erst, wenn man auch die mündliche Ergänzungsprüfung versiebt hat. IMHO muss man nur den Teil wiederholen, in dem man durchgefallen. Also GH 1, GH 2 oder WiSO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Nur eine Frage... Du musst jetzt auch ein halbes Jahr länger in der Firma bleiben oder? Also die Prüfung in GA1 und GA2 (oder nur eins von beiden) im November nachholen... ? LG, AmidalaB Neuschreiben muss man doch nur wenn man unter 30 % in einem Teil hat. Nachprüfungen braucht man, wenn man insgesamt (Theorie) 50 % nicht geschafft hat aber über 30 % ist. Ich denke die Ergänzungsprüfungen sindmit den mündlichen, kann mir aber vorstellen, dass das von IHK zu IHK unterschiedlich ist. [EDIT] Cyberdemon war schneller. [/EDIT] Just my 2 cents, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.