Zum Inhalt springen

palm pdf reader und pdv to pdb converter


Kaufmann_eni

Empfohlene Beiträge

Hi,

da ich meine PDF`s auch gerne mal auf meinem Palm lese würd ich das gerne tun, nur die PDF-Datein müssen vorher auf ein für das Programm verständliches file umgestutzt werden.

Nun fand ich unter folgendem Link http://freshmeat.net/projects/pdf2pdb/ ein toll welches mir genauuuu das versprach. Unter Windows macht das der Acrobat Reader nach nem Erweiterungsupdate und dieses tools soll es halt für unix/linux machen.

Gesagt, getan, geladen, compilet und angetestet und siehe da... er convertiert.

Nur will diese PDB file nicht vom PALM pdf reader gelesen werden.

Hat wer ne Idee, ein tool das geht, einen anderen PDF Viewer für nen Palm OS4 oder sonst eine idee?? *verzweifelt schau*

bis denn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nagut, dann geb ich dir einfach mal den link zu dem forum wo ich mich in sachen palm-fragen immer rumtreibe.

hier ist gleich ein link zur suchfunktion mit dem begriff pdf:

http://www.nexave.de/forum/search.php?searchid=80036&sid=4c8dfeea2b127c8a8283eafd4c88b1aa

ab da an musst du dich selber durchschlagen.

und ein programm fällt mir noch ein Documents to Go 6.0 Pro. das kann auch pdf auch ohne vorherige umwandlung anzeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...