Zum Inhalt springen

Ja-Nein-Rätsel 7


Ivy_125

Empfohlene Beiträge

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KleineHexe:

<STRONG>Ich denke, wenn es regnet, hat er den Regenschirm dabei und kann dann den Knopf drücken...

@Gorbi... das müsste doch auch Deine Lösung sein??!!! ;)</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gorbi:

<STRONG>also ich fasse zusammen:

der verdammt kleine herr(ein liliputaner vielleicht) kommt abends nur bis zum knopf 7, es sein denn es ist schlechtes wetter und er hat seinen schirm dabei. dann erreicht er auch den knopf für den 15.stock und muß nicht treppen steigen.</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gorbi:

<STRONG>

Vielen Dank! Leider wurde mein Rätsel heute schon gepostet und auch gelöst glaube ich, es ging um die Frau die Pelikanfleisch ißt und sich dann umbringt... kenne es mit einem Mann auf einer Insel der Schildkrötensuppe ißt...</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Ihr gerade über Klassiker redet: ich habe vor Urzeiten mal so ein Rätsel gehört, da ging es um einen nackten Mann, der tot in der Wüste liegt und neben ihm ein zerbrochenes Streichholz. Irgendwie so was in der Art muß es gewesen sein, aber ich kann mich überhaupt nicht mehr daran erinnern. Kennt jemand von Euch das Rätsel?

Wenn ja, bitte posten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fallin:

<STRONG>Weil Ihr gerade über Klassiker redet: ich habe vor Urzeiten mal so ein Rätsel gehört, da ging es um einen nackten Mann, der tot in der Wüste liegt und neben ihm ein zerbrochenes Streichholz. Irgendwie so was in der Art muß es gewesen sein, aber ich kann mich überhaupt nicht mehr daran erinnern. Kennt jemand von Euch das Rätsel?

Wenn ja, bitte posten!!!</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...