Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute

mein Outlook öffnet sich nicht mehr , ich sehe immer das Outlook Startbild.

Eins was ich noch machen kann ist Alt+Strg+Entf und Outlook über den Task-Manager beenden.

Dann starte ich Outlook erneut und ich komme dann im Outlook(abgesicherten Modus) da kommt diese Fehlermeldung: Die Verbindung zum LDAP verzeichnisserver kann nicht hergestellt werden(81).

Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Ich habe schon Outlook Neuinstalliert aber das bring auch nix.

Geschrieben

Ich habe mal das Update für office installiert und alles was so noch anstand es half alles nix.

Hab auch nach dem LDAP Dienst gesucht aber den gibt es nicht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...