Zum Inhalt springen

Mikrofon beim DELL Inspiron 8500 abschalten


kabbi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich stehe vor einem kleinen Problem und zwar bekomm ich das interne Mikrofon meines Dell Notebooks nicht abgeschaltet.

In den Systemeinstellungen steht nichts der gleichen ich sitze hier schon seit einer Stunde und versuche dieses abzuschalten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bin am verzweifeln. Ihr werdet mich zwar jetz auslachen :OD aber ich finde nichts um es abzuschalten.

Gruß,

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Das war auch mein erster Gedanke, aber da ist kein Mikrofon eingeblendet und ich kann es auch nicht mit dem Erweiter Button einblenden lassen.

Ich weis nicht mehr was ich tun soll im Benutzerhandbuch finde ich auch nichts..

Aber danke für deine Antwort.

Gruß,

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

Danke für eure Antworten.

Für alle die es interessiert, ich habe mich mit meinem Problem an den DELL Support gewendet und erhielt folgende Antwort:

Vieln Dank für ihre Anfrage.

Der Mikrofon Treiber wurde so progrmmiert so das ein deaktivieren des Mikrofones nicht möglich ist.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen ...........

Ist doch wohl selbstverstädlich das man es deaktivieren kann meiner Meinung nach..... naja!

Gruß

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...