Zum Inhalt springen

Freenet


Systemdemolischer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

also folgendes:

ich hatte mir bei freenet.de den Power-Tarif geholt. War schon ganz happy weil die ja viel billiger als mein alter Provider Talknet sind. So jetzt fing der ganze quatsch an.

Ich bekam per Post die Bestätigung über die Freischaltung. Da man den Tarif nur mit der Nummer nutzen kann mit der man sich angemeldet hat hab ich meiner ISDN-Karte nochmals die richtige Nummer gesagt und alles war bestens. Als dann die erste Rechnung kam waren da plötzlich zwei Nummern aufgeführt. Nach langem hin und her hat dann freenet.de plötzlich gemeint das ich zwei Tarife bei Ihnen angemeldet hätte!

Was ein blödsinn, die können sich doch wohl auch denken das ein einzelner ja wohl nicht zwei Tarife bei einem Provider hat! Was für einen Sinn hätte das auch???

Naja egal, ich bin dann eben flux auf deren tolle *iiihh* grüne HP und hab in meiner Tarifansicht mal schnell auf "Tarif kündigen" geklickt.

Jetzt warte ich mal ab, ob auch beide gekündigt wurden, denn ich habe auch nur einen Login!

Das beste war ja auch noch das ich bei einer Email-Anfrage (mit eingescannter Rechnung) beim erstenmal als Antwort bekommen habe wie ich meinen Rechner zu konfigurieren habe!!! Ich sag es nur mal so: Ich arbeite im Support, zum Teil auch an der Hotline, also wie man einen Rechner installiert, konfiguriert und auch admnistriert weiss uích ganz genau, ausserdem war das auch nicht meine Frage an den "tollen" freenet-Support! Ja und auf eine wiederholte Mail an den Service bekam ich garkeine Antwort!

Nur eins noch, jetzt bin ich über Comundo drin, die sind erstens billiger und zweitens muss ich da nicht mit der MSN arbeiten, sondern werde über meinen Login authentifiziert!!!

Ähnliche Probs, her damit. Für Vorschläge was ich Freenet noch an den Kopf werfen kann bin ich auch zu haben!

P.S.: Für den ominösen zweiten Tarif habe ich bis heute keinen Login weder eine schriftliche Bestätigung! Auf deutsch, ich finde das eine schweinerei und Betrug ist es ja eigentlich auch!!!

Dann schreibt mal was dazu!

------------------

What System Do You Want To Crash Today? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahoi,

ja ja der liebe freenet support. da hab ich auch meine erfahrungen mit biggrin.gif

Frag sie mal nach den Name-Server IP. Die erste, zweite und dritte antwort die du bekommst ist die das die auf der hp zu finden ist.

Da steht aber nur die hilfe für die manuelle einwahl, von der ip wird nichts erwähnt.

Bis du die supporter davon überzeugt hast und die dir die ip geben dauert das ein bisschen biggrin.gif

Aber ansonsten hatte ich bis jetzt noch keine Probleme mit Freenet.

Ich freu mich schon wenn ich den tarif kündige biggrin.gifbiggrin.gif das wird ein spaß

-woshty-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...