Zum Inhalt springen

Mündliche Prüfung 04 - Fisi Ratschläge und Erfahrungsberichte


Sumpfie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

würde ganz gerne mal wissen wollen, von denen die schon Prüfung hatten oder noch haben werden, wie das ganze abgelaufen ist, welches Thema, wie lange sie sich vorbereitet haben, welche Hilfsmittel z.b. flipchart, handouts, karten... sie benutzt haben und welche noten sie bekommen haben und wo bundesland bzw. Ort! Wäre super liebt wenn ihr das posten könntet!!!

Ich habe am 9.7. Prüfung - Thema: Installation eines Routers unter SuSe Linux 9.0 Prof - in Augsburg! Bisher nur vorbereitet durch einmal vortragen - donnerstag 2. mal und doku! bisher noch keine Karten gebastelt aber dabei!

Hoffe ihr könnt ein paar Tipps und Tricks loslassen

liebe grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. ich hab ja gestern gehabt.

was ich sehr praktisch und hilfreich fand, war zu einem halt die handzettel mit den stichpunkten zu den einzelnen folien.

dann hatte ich noch eine kleine "funkmaus", mit der man halt bei der praesi bequem weiterklicken kann. leider kostet die ausfuehrung der maus um die 80,-

üben ist auf jedenfall wichtig. bei mir war die zeit etwas knapp. zwischen erfahren der termine und pruefung lagen knapp 1 1/2 wochen. unbedingt auf die zeit achtenbei der praesi und nicht zu schnell reden. ich musste letzte woche 3x vor der ausbilderin und mind. 2 leuten aus dem betrieb praesentieren.

*gruebbel* faellt mir noch was ein.

ich hoffe das bei der ihk augsburg die raeume grösser sind als in muenchen. hatte muehe das alles so herzurichten, das ich, der beamer, und die wand platz hatte. der beamer stand am ende nur etwa 1,20 m von der wand weg...

verlängerungskabel fuer den strom vom beamer mitnehmen...

mehrt faellt mir grad ned ein...

bye

anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...