Zum Inhalt springen

IHK Stuttgart


T.I.N.E

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin auch bei der IHK Stuttgart, allerdings habe ich "erst" am 30.06.2004 meine Prüfung. Um 10 Uhr geht es los ... :beagolisc

Ich drück Dir die Daumen!

Liebe Grüße, Keks.

PS.: Ich bin FIAE. : :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin auch bei der IHK Stuttgart, allerdings habe ich "erst" am 30.06.2004 meine Prüfung. Um 10 Uhr geht es los ... :beagolisc

Ich drück Dir die Daumen!

Liebe Grüße, Keks.

PS.: Ich bin FIAE. : :cool:

bei mir gehts auch um 10 los. Dankeschön, ich drück dir auch die Daumen.

Ich bin auch FIAE!

Gruß T.I.N.E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Popey ;)

Wirst dir doch wohl nciht ins Hemd machen!

Wir glauben an dich hrhr ;)

Viel Glück!!

Greetz Sizi

Hi Sizi,

wieso sollte ich mir ins Hemd machen, das hab ich net nötig ;-)

Dankeschön!

ich werde übrigens in euren Probepräsis mit drin sitzen!!! Das wird ein Spaß :-)

Gruß Popeye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei der IHK Stuttgart und hab am 28.06 Prüfung, allerdings dann bei HP in Böblingen. @ T.I.N.E. Wo hast du Prüfung, auch in Böb ?

PS: Bin FISI

Hi,

nein ich hab in Stuttgart bei PAL in der Schwabstrasse.

Aber meine Kollegen (FISI) hab en alle bei HP in Böblingen allerdings erst am 13.07.

die anderen haben bei Signum IT im selben Gebäude

PS: bin FIAE

Gruß Tine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich hab in Stuttgart bei PAL in der Schwabstrasse.

Aber meine Kollegen (FISI) hab en alle bei HP in Böblingen allerdings erst am 13.07.

die anderen haben bei Signum IT im selben Gebäude

Das ist ja Interessant. Ich muss in die Friedrichstrasse fahren. Schwabstrasse wäre mir lieber, da wohne ich nämlich *ggggg*

und ich dachte, alle Azubis werden in der Friedrichstrasse geprüft. :confused:

dann haben wir sicherlich auch unterscheidliche PAs :rolleyes:

Grüße, Keks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist es auch recht dass ich nicht nach Böblingen muss ich wäre 1,5 Stunden unterwegs mit dem Zug!

keine ahnung wie die das machen mit den Prüfern! vielleicht wechselt das auch in den einzelnen Gebäuden!

Das wäre ja klasse wenn du dann auch in der schwabstrasse wärst, dann könntest du kurz direkt aus dem Bett dahingehen ;-)

Gruß Tine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ja klasse wenn du dann auch in der schwabstrasse wärst, dann könntest du kurz direkt aus dem Bett dahingehen ;-)

Naja, ich hab ein ganz anderes Problem: Ich hab mein Laptop, den Beamer (das sind zwei schwere Taschen), mein Berichtsheft (ein dicker Ringordner) ein FlipChartblock wo schon was vorgeschrieben und gemalt wurde und und und ... und das muss ich alles alleine tragen *schnief* ich hätte so gerne, dass wer mitkommt, aber endweder die Leute bekommen keinen Urlaub, oder haben selber Prüfung oder dürfen nicht mit, oder wohnen in Berlin <-- zu weit weg.

Naja, aber dann nhm ich halt ein Taxi, auch wenn die Strecke nicht allzu weit ist, aber tragen kann ich das nicht.

Ich hoffe, Du trägst weniger *gggg* und Du hast es nicht so weit *s*.

Liebe Grüße, Keks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du es aber echt gut. ich werde zur Präsentation wohl vollbepackt ankommen. Naja, kann ich leider nicht mehr ändern, ich hatte beim Projektantrag überlegt, doch lieber den OHProjektor zu nehmen, aber mein Ausbilder hatte mich überredet, naja, da muss ich durch. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...