alexf10 Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Hallo, ich suche VT 425 Emulationssoftware für Handheld. Die soll unter Strong-Arm Prozessor und WindowsCE bzw Hadheld PC 2000 laufen. Kann mir jemand was empfehlen? Gruß, Alex
luettmatten Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 1. Frage, für welches OS? 2. Frage, was soll emuliert werden?
alexf10 Geschrieben 29. Juni 2004 Autor Geschrieben 29. Juni 2004 Frage 1 - Antwort siehe oben. Frage 2 - AS400 + VMS
luettmatten Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 zu Frage 1. Strong ARM ist kein OS sondern ein Prozessor-Typ. PalmOS untertsützt Strong-ARM kompatible Prozessoren. zur Frage 2. diese Programme kenne ich nicht. Mir ist auch kein emulator bekannt. Wenn nichts in den einschlägigen Foren oder Suchmaschienen zu finden sein sollte wird es diese Programme nicht geben.
alexf10 Geschrieben 29. Juni 2004 Autor Geschrieben 29. Juni 2004 Das sehr Hilfreich! Dafür ist WindowsCE ein OS und Software muss auch diesen Prozessortyp unterstützen!
luettmatten Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Wirklich hilfreich wäre es auch für den Antwortenden wenn du deine Sätze komplett auschreiben und verständlich formulieren würdest. So kann ich dir nun wirklich nicht weiterhelfen, es tut mir leid. mfg
Gast Redfox Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Frage 1 - Antwort siehe oben. Frage 2 - AS400 + VMS Wow! :eek: Du willst also allen ernstes eine AS/400 auf einem Handheld emulieren? Da hast du dir ja was vorgenommen. :uli Ich weiß zwar nicht was VMS ist aber vielleicht suchst du ja eine Terminalemulation für die AS/400. Das einzige was ich da kenne findest du bei Mochasoft. Ich hoffe das ist in etwa das was du suchst.
alexf10 Geschrieben 2. Juli 2004 Autor Geschrieben 2. Juli 2004 Thx, genau das hab ich auch gesucht. So eine art Client Access für PDA. Jetzt fehlt nur noch VAX/VMS.
Empfohlene Beiträge