19. Dezember 200123 j Wo kann man denn Silvester richtig Party machen??? Freue mich über einladungen!! Foto unter Profil! :-)
19. Dezember 200123 j *feier* geile Idee... Ich such noch ne nette IT-Kollegin, welche noch niemanden zum ANSTOSSEN hat... *zwinker*
19. Dezember 200123 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Keksfahrer: <STRONG>Ich such noch ne nette IT-Kollegin, welche noch niemanden zum ANSTOSSEN hat... *zwinker* </STRONG>
19. Dezember 200123 j na wenn er das schon in so große lettern packt, ist doch klar, was er meint ...
19. Dezember 200123 j Wie war noch das Thema? ... Ach so ja, Party! Also ich muß höstwahrscheinlich zu ner Party von der Schwester meiner Lebensabschnittsgefährten. aber ich habe irgendwo gar keine Lust zu feiern, denn meistens endet das mit nem dicken Schädel und nem vollem Eimer .
19. Dezember 200123 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kim²: <STRONG>Wie war noch das Thema? ... Ach so ja, Party! Also ich muß höstwahrscheinlich zu ner Party von der Schwester meiner Lebensabschnittsgefährten. aber ich habe irgendwo gar keine Lust zu feiern, denn meistens endet das mit nem dicken Schädel und nem vollem Eimer .</STRONG>
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.