Zum Inhalt springen

In der Präsi veränderungen nach der Doku bringen?


mike01

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin gerade dabei meine Präsi zusammenzunageln und dabei kam folgende Frage auf:

Die Doku ist ja bereits schon länger abgehakt. Was ist mit Dingen, die in der Doku als "funktionierend" stehen, aber sich im Nachhinein herausgestellt hat (in den zwei Monaten seit der Doku), daß es doch zu Problemen führt, oder aber das Hardware komplett getauscht werden muß, weil es unter ganz bestimmten Umständen zum Komplettabsturz kommt.

Sollte man diese Erkenntnisse, die man in der Zeit gewonnen hat in der Präsi mit zeigen? So nach dem Motto "Abweichend von der Doku kamen noch folgende Probleme auf..." oder sollte man es besser stillschweigend für sich beahlten?

Wäre für Meinungen zu diesem Thema dankbar.

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es hat sich erst im nachhinein herausgestellt, dass es buggy läuft oder hast du es vorher nicht getestet?

mein tip... vorausgesetzt das thema lässt es zu erläutere welche probleme, wann und wie entstanden sind und wie sie gelöst wurden. schließlich sollst du zeigen dass du mit problemen umgehen und diese kundenorientiert lösen kannst.

zeig ihnen die alternativen die du für den fehler gesucht hast. die lösung...

liebe grüsse, anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...