Zum Inhalt springen

zum besseren verstaendniss zwischen mann und frau


toatsu

Empfohlene Beiträge

@Ketzer

Ach mann ich glaube ihr seht das nur alles viel zu finster...

Manchmal ist es viel einfacher gemeint als ihr denkt.

So schätz ich das zumindest ein.

Wenn ich jemanden frage was er sonnabend macht dann meine ich das auch so...obwohl das vielleicht daran liegt dass ich nen festen freund hab...

Und du mußt es mal so sehen, wenn sie dich fragt was du am sonnabend machst, und du hast schon was vor erspart sie dir die Ausrede warum du halt nichts mit ihr machen willst/kannst...

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CkeyAnni:

<STRONG>Und du mußt es mal so sehen, wenn sie dich fragt was du am sonnabend machst, und du hast schon was vor erspart sie dir die Ausrede warum du halt nichts mit ihr machen willst/kannst...

:)</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, leasingclub? also gut, bin dabei...

aber zum thema:

die fragen sind echt nicht so gemeint wie sie gestellt werden! hab ich (leider) schon oft erlent. oder meine aussage wird auseinandergenommen, auf lücken überprüft und dann falsch verstanden! so wie im manifest die sache mit dem brot,... da is schon was dran. so ähnlich gings mir schon des öfteren, aber ich denke damit müssen wir männer leben!

und jetzt:

DEN THREAD ZURÜCKEROBER *ebenfalls brüll*

;);)

gruß

nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LtNick2:

<STRONG>hm, leasingclub? also gut, bin dabei...

aber zum thema:

die fragen sind echt nicht so gemeint wie sie gestellt werden! hab ich (leider) schon oft erlent. oder meine aussage wird auseinandergenommen, auf lücken überprüft und dann falsch verstanden! so wie im manifest die sache mit dem brot,... da is schon was dran. so ähnlich gings mir schon des öfteren, aber ich denke damit müssen wir männer leben!

und jetzt:

DEN THREAD ZURÜCKEROBER *ebenfalls brüll*

;);)

gruß

nick</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LtNick2:

<STRONG>was wir damit bezwecken? in erster linie ein vorbild für alle männer sein, ihnen kraft geben wenn ihre frauen sie mal wieder falsch verstehen, und... ganz egoistisch: REICH werden, damit ich meine Freundin bei laune halten kann... ;):D

Gruß

Nick</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu diesem Thema mal eine kleine Geschichte vom perfekten Mann und der perfekten Frau

Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso perfekt. An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Strasse entlang, als sie am Strassenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte. Da sie das perfekte Paar waren, hielten sie an, um zu helfen. Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto. Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen. Unglücklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen) Strassenbedingungen immer mehr, und schliesslich hatten sie einen Unfall. Nur einer der drei überlebte.

Wer war es?

 

 

 

 

Es war die perfekte Frau. Sie war die einzige, die überhaupt existiert hatte. Jeder weiss, dass es keinen Weihnachtsmann gibt, und erst recht keinen perfekten Mann.

Für Frauen endet die Geschichte hier. Männer bitte weiter unten weiterlesen.

 

 

 

Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muss die perfekte Frau am Steuer gesessen haben. Das erklärt, warum es einen Unfall gegeben hat.

Wenn Sie übrigens eine Frau sind und dies lesen, wird dadurch noch etwas bewiesen: Frauen tun nie das, was ihnen gesagt wird.

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 19. November 2001 18:11: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Jemmi ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich denke,perfekt sollte man garnicht sein,denn das ist doch langweilig...

Wenn ich da z.B. an meinen Freund denke,fällt mir doch immer wieder auf wie sehr ich seine Macken liebe(auch wenn sie manchmal stressig sind),aber sie machen ihn doch irgendwie interesant...Und außerdem hab ich bestimmt nicht wenige Macken...und man sollte sich bekanntlich über nichts beschweren was man an sich selber finden kann!

Fazit:Wenn ich von mir ausgehe,ich liebe meinen Freund so wie er ist,mit Macken...*verliebtguck*!!!Nobody is Perfect!

O.k im Moment,spinnt er mal wieder ganz schön...*ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Anni,

ich möchte das man mich so akzeptiert wie ich bin, mit Fehlern und Macken!!!

ERGO....

Akzeptiere ich meine Mitmenschen auch MIT Fehlern und Macken!!!

Ich will nicht "geändert" werden, also versuch ich auch nicht andere zu ändern!!!

Klappt eigentlich ganz gut *smile*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das war aber jetzt interessant.

Wißt Ihr wie lustig das Verhältnis nach 17 Jahren wird?

Ich sag´s euch.

Frauen sagen meistens das Gegenteil von dem, was sie eigentlich wollen.

Nehme ich sie in die Arme, sagt sie "Laß mich" und meint `Mach mal weiter`

Sagt sie abends, daß ich endlich den PC heiraten soll...dann meint sie, ich soll mit ihr fernsehen...dann weis ich, daß ich am PC bleiben kann, denn sie will sowieso einen anderen Film als ich sehen.

Wenn sie mittag´s kocht und wissen will, wie es schmeckt, dann sagt sie "Friß nicht so viel!", weil ich dann zugeben muß,daß es schmeckt.

Wenn ich koche und es schmeckt, dann ist Stille beim Essen, aber wenn mal was schief geht, dann wird es richtig ausgekostet. Statt einfach zu sagen "Es schmeckt" und wenn nicht, dann weis ich das selbst, dann kann sie ruhig sein.

Fahren wir zu Freunden und sie sagt, daß sie fährt, dann trinke ich kein Bier, weil ich heimfahren muß.

Sag ich daß ich fahre, dann freut sie sich und trinkt so wenig, daß sie fahren kann...also sauf ich.

;):D

So einfach ist das. Seitdem ich das erkannt habe und mich daran orientiere, finde ich meine Frau Spitze.

Ähhmm...wegen Spitze

Guck ich einem scharfen Rock hinterher, bekomm ich zwar paar hinter die Löffel, aber alles ist ok. Guck ich mal nicht, glaubt sie gleich ich sei krank.

Ja wie nun?

*gg*

=> Frauen sind das Beste auf der Welt!...

-ausgenommen von den Männern! hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LtNick2:

<STRONG>was wir damit bezwecken? in erster linie ein vorbild für alle männer sein, ihnen kraft geben wenn ihre frauen sie mal wieder falsch verstehen, und... ganz egoistisch: REICH werden, damit ich meine Freundin bei laune halten kann... ;):D</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...