20. Dezember 200123 j Hallo, nachdem ich die ganzen frauenfeindliche Witze gelesen habe mußte ich doch auch mal was dagegen tun. ;-) Das Leben ist wie ein Penis: Klein, schrumpelig und viel zu kurz um wirklich Spaß zu haben. Männerwelt nicht böse sein, aber wer austeilt muß auch einstecken können. Althea <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 20. Dezember 2001 13:39: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Althea ]</font>
20. Dezember 200123 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Althea: <STRONG>Hallo, nachdem ich die ganzen frauenfeindliche Witze gelesen habe mußte ich doch auch mal was dagegen tun. ;-) Das Leben ist wie ein Pennis: Klein, schrumpelig und viel zu kurz um wirklich Spaß zu haben. Männerwelt nicht böse sein, aber wer austeilt muß auch einstecken können. Althea</STRONG>
20. Dezember 200123 j @Althea Weist Du, wie das Ding aussieht? Dann guck mal wie es geschrieben wird! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 20. Dezember 2001 13:28: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von hodata ]</font>
20. Dezember 200123 j @hodata Shit! Das kommt davon wenn man einfach Sachen herumkopiert und sich nicht mehr durchließt. Danke!
20. Dezember 200123 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -cta-: <STRONG> was sagt ein mann, der bis zum bauchnabel im wasser steht???</STRONG>
20. Dezember 200123 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Althea: <STRONG>@hodata Shit! Das kommt davon wenn man einfach Sachen herumkopiert und sich nicht mehr durchließt. Danke! </STRONG>
20. Dezember 200123 j damit sie eine Gehirnzelle mehr hat *gg* <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 20. Dezember 2001 14:26: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Mugglberger ]</font>
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.