Zum Inhalt springen

Highscore


Sasza

Empfohlene Beiträge

hi,

Soweit ich weiß hat doch die IHK immer eine Liste mit den Platzierungen der Prüflinge?

kann man die irgendwoher beziehen oder bleibt die nur intern bzw. zum angucken wenn se mal einer ausm PA in der Hand hat!???

Würde gerne mal die liste der IHK Wiesbaden bzw. Hessen sehen. wenns geht natürlich deutschlandweit.

mfg

Sasza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß hat doch die IHK immer eine Liste mit den Platzierungen der Prüflinge?

kann man die irgendwoher beziehen oder bleibt die nur intern bzw. zum angucken wenn se mal einer ausm PA in der Hand hat!???

Würde gerne mal die liste der IHK Wiesbaden bzw. Hessen sehen. wenns geht natürlich deutschlandweit.

Sobald die aktuelle Tabelle mit den FISIs in Bonn von der IHK aufbereitet ist, dann werde ich diese erhalten. Ich werde dann ein paar statistische Auswertungen darüber hier ins Forum stellen. Natürlich werde ich die Liste selbst nicht hier veröffentlichen.

gruss, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die statistiken aus bonn die allgemeinen?

Was ist an "die aktuelle Tabelle mit den FISIs in Bonn von der IHK aufbereitet" nicht zu verstehen? Wieso "allgemeinen"? Du verwirrst mich.

wenn ja, kann ich genaueres über "mich" erfahren?

Wo? Als Wiesbadener aus den Bonner Listen? Da wirst Du doch wohl kaum auftauchen.

gruss, timmi (haehhh...?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...