Zum Inhalt springen

Und wieder steht das Wochenende vor der Tür!!!


Baender

Empfohlene Beiträge

Hallo!!

Ich frag mich echt mal was andere IT-Menschen so am Wochenende machen!!! :)

Sitzt ihr auch das ganze Wochenende vor der Kiste oder seid ihr mit Freunden etc. unterwegs???

Jedes Wochenende LAN-Partys oder doch eher normale Partys wo es was zu trinken und Musik gibt????? :D:D:D

Nur mal so rein gefragt!!!

Baender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich sitz das Wochenende meißtens vorm Kasten, weil ich dann richtg Zeit hab mal wieder Ordnung zu machen. Hab nur noch Chaos auf meinen Platten (ME ein teil auf C: anderes auf D :). Da hab ich genug zu tun. Letztes Wochenende hab ich ein LAN aufgebaut und den ganzen Samstag abend gedoktort, gebastelt und total die Zeit vegessen. Dann waren es 9,5h die ich bis 02:30 dran gehockt hab. Ist aber meißtens so bei mir, wenn ich was anpacke will ich es unbedingt funktionstüchtig bekommen. Allerdings ist es oft das Resultat, das danach was anderes net ordentlich funtzt. :D

Aber denke mal, da muß man durch als Lurch.

Außerdem tu ich, wenn ich Zeit hab, mit ein paar Projekten (WWW) auch noch ein bißchen mein Konto auffrischen. Da hätte ich eigentlich den ganzen Tag und Abend zu tun. Aber man solls ja nicht übertreiben. Sonst hat man irgendwann noch einen START button in der Netzhaut eingebrannt. :D

So, that was me.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso was soll ein IT - Mensch schon am Wochenende machen???

Auspannen, mit Freunden unterwegs sein, auf Party's gehen (mit Musik :D:D ) oder sonst was....

Das ist bei jedem anders ich gehe aber am Wochenende nach Greimersburg auf's JGV Fest!!!

@Alle

Ist rein zuvällig von denen hier im Forum auch in Greimersburg???

P.S.: Ein IT-Mensch ist auch nur ein (normaler :confused: :confused: ) Mensch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu mir!!

Seid ich meine neue Maschiene aufm Schreibtisch stehen hab, ist es echt wohl schwierig sich von zu Hause zu trennen. Aber da gibt es noch so komische Wesen die echt wohl was dagegen haben. Ich glaube die nennen sich Freundinn oder so!! :D:D:D

NA ja es gibt ja noch die Nacht!!!

Schönes Wochenende zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte habt ihr nichts besers zu tun ???

ich unternehme am Wochende was mit meiner Freundin und hänge micht die Ganze Zeit vor den Kasten...

Das habe in der Woche von lange genug...

Gut hin und wieder ne LAN-Party....oder ein bisel Bastel....

Das ist aber längst nicht der Regelfall !! :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz,

habt ihr´s gut. Ich hab 2 1/2 Wochen Abschlußprüfung. Deshalb ist das Wochenende für das Lernen reserviert *heul*.

Es gibt keine schlimmere Strafe als am Wochenende zu lernen. :mad:

Dabei hätte ich am Wochende so schön fliegen können! :o

In diesem Sinne ein schönes Wochenende

snow66

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal eine Lan am WE ist cool. Sonst brauch ich meine 8 h Schlaf, die meist halbiert werden wegen diesem Sch...önen Flash was ja so toll hinhaut. (ist mein ernst[bloß nicht so wie ich will, aber alle meinen super*gummel*])

Alos einmal mindestens in die Disco. Dann noch schön mit Freunden rumhängen. Downloadmanager vollpacken. Etwas Sport (reiten[auf Pferden], Paintball), muß ja sein. Wenn ich ne Freundin hab (ist bei mir immer sehr verschieden), mal mit ihr was machen. Essen, atmen, trinken, etc. auch noch nebenbei. Sonntag dann tod ins Bett fallen so gegen 23.59 (kam letztes Wochenende hin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn gard mal alles am Rechner läuft oder nix neues eingebaut werden muss (was eigentlich höchstens alle halbe Jahre der Regelfall ist) bin ich entweder bei meiner Freundin, oder sie bei mir und wir machen abends irgendwas mit Freunden. Diesmal spielen wir Freitag Doppelkopf und quatschen ne Runde und am Samstag treffen wir uns in ner Kneipe zu nem kleinen Birthday sit-in, weil die Party des Mädels nicht am Geburtstag(morgen) stattfinden wird, sondern dann, wenn das Wetter schön ist und evtl. dann mit mir zusammen feiert. Ansonsten ist ne zünftige LAN-Party auch schonmal drin, aber da ist dann meist meine Freundin auch dabei und wir machen auch gerne mal Quatsch-Pausen. Man muß ja nicht ständig vor dem Monitor sitzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Moe:

<STRONG>Seit ich keine Freundin mehr hab, laufen meine Wochenenden meist so ab:

Freitag: chillen, chillen, chillen :D

Samstag: exzessives ausschlafen, chillen,

Abends geh ich nur noch gelegentlich weg,

wenn dann Hardbeats

Sonntag: extrem-chilling :D</STRONG>

Und wann ruhst du dich mal von dem Rumgechille aus? :D;).

Ich für meinen Teil... hab in 10 mins ein.... 10Tage-Wochenende. :P :p. CU. :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch Freitag? *nachsieh* ja,

also heute nichts gemacht, nur mit Freunden getroffen, um zu quatschen und zu zocken.

Morgen gehts dann zum Baumblütenfest in Werden (zusaufen bis der Arzt kommt) und danach in irgendne Disco.

Sonntag ist meist chillen drine, also länger als 12h schlafen. Aber da Mo. und Di. frei ist, wird es wohl auch Sonntag lustig werden ;) .

Aber alles ohne Freundin, was solls... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...