29. Juni 200124 j Schaut mal auf www.aol.de Der HSV hat jetzt das Volksparkstadion nicht in Uwe-Seeler-Stadion umbenannt sondern in AOL-Stadion. 6Mio. pro Jahr bekommt der Verein dafür, dass in riesigen Buchstaben AOL-Arena über den Stadion steht und überall blaue Scheinwerfer und Fahnen rumstehen. Ist doch krank, oder
29. Juni 200124 j Ahoi, warum? Krank ist es dafür 30 Mio. (5 Jahre) auszugeben. Die Heimat des HSV war immer der Rothenbaum.
29. Juni 200124 j Solange das Millerntor nicht Telekomtor heißt ist mir das eigentlich sowas von Schnurzpiepe.
29. Juni 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: <STRONG>Solange das Millerntor nicht Telekomtor heißt ist mir das eigentlich sowas von Schnurzpiepe.</STRONG>
1. Juli 200124 j @Webbi das war mir schon klar Aber jetzt hat es endlich seinen richtigen Name. Na ja und Bruchbude? Es ist halt ein wenig gemütlicher und nicht so eine "Hiteck-für-alles-zu-gebrauchen-JonBonJovi-Konzert-Arena"
1. Juli 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: <STRONG>Na ja und Bruchbude? Es ist halt ein wenig gemütlicher und nicht so eine "Hiteck-für-alles-zu-gebrauchen-JonBonJovi-Konzert-Arena" </STRONG>
2. Juli 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: <STRONG> Wusstest Du, dass das Millerntor bis vor kurzer Zeit noch Wilhelm-Koch-Stadion hiess? Es wurde dann endgültig in Millerntor-Stadion umbenannt. Übrigens: Das Stadion ist zwar Kult, aber die letzte Bruchbude.</STRONG>
2. Juli 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OiProll: <STRONG>In dieser 'Bruchbude' ist die Stimmung jedenfalls gut...mit Sicherheit besser, als in der AOL-Arena. *lol* Aber ich freu mich trotzdem auf die Spiele gegen den HSV. </STRONG>
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.