Zum Inhalt springen

Loveparade 2001


developer

Empfohlene Beiträge

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer:

<STRONG>Hi,

ich fahre am 20.07. von Frankfurt zur Loveparade nach Berlin.

Wer hat Lust mit zu kommen bzw. auf dem Weg dazu zu stoßen?</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich Fahre auf jeden fall hin, würde auch gerne zu euch dazu Stoßen, könntet ihr vielleicht eure Reiseroute mal sagen...

PS. Welche haarfarbe ist diese Jahr in? Bin am überlegen ob ich sie nicht grau machen sollte und den Urlaub einfach um ne Woche nach hinten verschiebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry @developer,

aber vielleicht werd ich dieses Jahr sogar mit hingeschleppt :rolleyes:

Ansonsten, :confused: glaube, gehe ich nicht hin :D

Stehe halt mehr auf Musik, Techno is nicht so schön (*is kein Fehler, Techno is halt mal keine Musik in meinen Augen*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zur LP 2001 sag ich nur eines:

Ich war die letzten 7 Jahre regelmäßig auf JEDER LOVEPARADE... gehörte einfach dazu... basta.

Aber bei dem Scheiß, der dieses Jahr im Vorfeld abging, ist mir die Laune auf Join the Love Republic sowas von vergangen...

Ich wünsche allen, die dieses Jahr hingehen viel Spaß, das mein ich ehrlich... aber die "alten HAsen" werden mir sicherlich beipflichten, das die Parade schon lange niocht mehr das ist, was sie mal war... und sie wird es leider auch nie wieder ... schnüff.

Live long and prosper, Berlin... but that´s not the Way I wanna join the love republic.

MfG

Buzze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Buzzemann:

<STRONG> aber die "alten HAsen" werden mir sicherlich beipflichten, das die Parade schon lange niocht mehr das ist, was sie mal war... und sie wird es leider auch nie wieder ... schnüff.

</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...