Zum Inhalt springen

Planetside


varg

Empfohlene Beiträge

öhmm jo, ;)

ich habs mal installiert und auf "werner" einen char mit dem spielernamen: "Soulseek" ich würde mich freuen wenn mich mal einer adden würde etc. oder mir irgendwie erklären könnte um was es da genau geht und was man machen muss...

gestern bin ich irgendwie über "instant action" im menü auf nen schlachtfeld gekommen oder so... wo einfach nur die ganze zeit rumgeballert wurde. und ich bin zu 90% nur gestorben.. also eigentlich waren die 10min die ich getestet hab wie unreal nur in schlecht ;) wo ist den das RPG dabei ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RPG dabei ist eher weniger.

Du kansnt dich mit Certification Points auf gewisse Methoden spezialisieren und mit Rank6 bekommst du zudem noch ein Implantat. Dazu dann noch die Waffenwahl etc.

Können heute abend ein Ründchen spielen - so gegen 18:30 ?!

Bei welcher Partei hast du denn angefangen ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gleich FA und werde mir zu Hause das Ganze doch auch mal anschauen :)

Klingt vielversprechend, man findet hier Ansprechpartner, 1 Jahr gratis zum Testen ist sowieso schonmal gut, wenn's gefällt investiere ich auch gerne...

Oh mann.... wird man diese games denn nie los? Meine Freundin erschlägt mich, wenn ich jetzt "noch ein Hobby" anfange :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich war gestern so 1h on... und ich muss sagen das ganze ist doch mehr nen reiner shooter.. ist zwar möglich die waffen anderer zu "looten" aber damit hat sich das eigentlich schon...

hab gestern das training absolviert und irgendeinen lvl 2 erreicht.. wirklich was gebracht hat das aber nicht. ich renn immer noch plan los auf den "schlachtfeldern" rum schieß 3-4x und fall dann um ...

entweder hab ich den sinn des spiels nicht verstanden, oder ich bin ein n00b ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang bin ich auch immer krepiert - mittlerweile hat sich das halbwegs eingeränkt obwohl mir die Sniper hin und wieder doch mal ... naja lassen wir das :bimei

Wie gesagt, Rollenspiel ist da nicht viel sondern eher Spezialisierung auf verschiedene Sachen. Ein Shooter ist es im Prinzip gesehen wirklich, aber dafür einer der richtig Spass macht und wo man immer überall hingucken sollte - sonst sind wir wieder beim Thema Sniper ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich übersehen haben. Wir müssen das vorher besser im ICQ koordinieren weil habe hier atm nur meinen Laptop und das einzige was da flüssig läuft ist die Kameraperspektive meiner Raketen :bimei

Heute Abend bin ich wohl so ab 19 Uhr am zocken, und ansonsten Samstag Vor-/Nachmittag ein bisschen - und dann sogar an meinem richtigen Rechner mit etwas das man nicht nur dorch Wohlwollen als "Framrate" bezeichnen kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...