Zum Inhalt springen

Bescheid bei nicht bestandener Doku


danusch

Empfohlene Beiträge

Was ist, wenn man bei der Doku weniger als 30% erreicht hat? Man bekommt doch dann sicherlich noch vor der mündlichen Prüfung bescheid, dass man nicht bestanden hat, oder? Wird man zu einer Ergänzungsprüfung eingeladen - oder ist man dann definitiv durchgefallen? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird man zu einer Ergänzungsprüfung eingeladen - oder ist man dann definitiv durchgefallen?
Man ist definitiv durchgefallen. Das Ergebnis wird einem nach Präsentation und Fachgespräch mitgeteilt (man möchte den Prüfling ja nicht auch noch um ein Bestehen dieses Teiles bringen). Das bedeutet dann einen neuen Projektantrag, erneute Projektdurchführung und Abgabe / Bewertung seitens des PA in einem halben Jahr.

Eine mündliche Ergänzungsprüfung gibt es nur für den Fall, dass im schriftlichen Teil unter 50 Punkte erreicht wurden (und auch nichts schlechter als 30 Punkte ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Infos. Naja wenn ich mir's genau überlege, kann ich mir eigtl. nur schwer vorstellen, dass ich in der Doku wirklich ne 6 bekomme. Abschnitte, wie Soll-Ist-Analyse, Zeitplanung, Projektablauf usw. hab ich eigtl. drin. Mir fehlt allerdings der berüchtigte "Rote Faden" - glaube, dass ich die Zusammenhänge nich so verständlich rübergebracht habe. Aber dass kann ich hoffentlich mit der Präsentation wieder ausgleichen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...