Nightflyer2000 Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Hallo Leute, habe ein problem, mit unserem Mac mit MacOS 9.1 eine ISDN-Einwahl mit unseren T-Online-Zugangsdaten herzustellen. Als Einwahl-Gerät ist eine externe ISDN-Telefonanlage angeschlossen. Eumex 302 (glaub ich). Als Software ist Leonardo TCP installiert und die Einwahl geht auch mit vielen Call-by-Call-Providern, allerdings kommt bei T-Online immer der fehler, dass Benutzername oder Kennword falsch sind. Habe die Einwahldaten wie bei einer DFÜ in Windows genommen. Also Anschlusskennung + T-Online-Nr. + Mitbenutzer. Habe keine Idee mehr. Muss ich noch irgendwas beachten? Danke schon mal! :confused:
Big Al Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Du kommst in dieser HW-Konfiguration aber ganz normal bei ByCall-Anbietern rein?? Wenn ja, würde ich doch mal Benutzername & Passwort überprüfen ...
Nightflyer2000 Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Geschrieben 27. Juli 2004 Hallo, also über Call-by-Call-Provider komm ich so rein. Ich versuche es noch mal mit T-Online. Danke schon mal. :cool:
Empfohlene Beiträge