Zum Inhalt springen

Siemens SL55 Prob


mue

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

wollte bloß mal nach euren Erfahrungen mit dem Handy fragen... ich hatte vorge Woche auf einmal das Problem das der gesamte Handyspeicher auf einmal gelöscht war... ich hab früh noch die Numemr von nem Bekannten eingetippt, als ich nachmittags ne Nummer aus dem Adressbuch suchen woltle waren auf einmal alle Einträge weg, außerdem auch sämtliche SMS im Posteingang... ist euch schonmal was ähnliches passiert? Was kann das sein udn wie gewährleiste ich das sowas nicht wieder passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, am Anfang so sagen wir das erste halbe Jahr is das Handy noch ok aber es hat paar Macken! Beispielsweise schaltet sich das Teil einfach von alleine aus! Das ist mir schon passiert. Zudem ist es mir einmal aus etwa 30 cm höhe runtergefallen und schon hat eine Teste nicht mehr funktioniert. Und beim SMS schreiben nimmt der auch nich immer jeden Buchstaben mit. Also die Tastatur is da auch nich der Hit. Ansonsten ist das Handy soweit ok bis auf paar Sachen die man mit sicherheit besser machen konnte. Aber das mir der ganze Speicher verloren geht, das hatte ich noch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ähm, vielleicht etwas spät mittlerweile...

Also Siemens hat doch sonst immer Telfonbuch und Adressbuch gehabt. Eins Telefonspeicher und eins Sim speicher. Wenn du sonst nur den Simspeicher anzeigen lässt und dann nen nuen Namen im Telefonbuch speichert, ist er nicht zu sehen. Andersrum genauso. Vielleicht sind diese Sachen vertauscht. Ging jedenfalls bis zu 45er Reihe.

Ist mir nur ma beim Lesen aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...