Moe Geschrieben 4. September 2001 Teilen Geschrieben 4. September 2001 Ich hab' heute meinen Bruder erschlagen, es war keine Absicht und tut mir jetzt leid, Ich dachte er könnt' etwas mehr vertragen, erstaunlich wie schnell es doch geeeeheeet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 4. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Moe: <STRONG>Ich hab' heute meinen Bruder erschlagen, es war keine Absicht und tut mir jetzt leid, Ich dachte er könnt' etwas mehr vertragen, erstaunlich wie schnell es doch geeeeheeet </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 4. September 2001 Teilen Geschrieben 4. September 2001 Was mir zu JBO einfällt: Die arme Schei**.... UND Hose runter, Schwan*vergleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 4. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Moe: <STRONG>Was mir zu JBO einfällt: Die arme Schei**.... UND Hose runter, Schwan*vergleich </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 4. September 2001 Teilen Geschrieben 4. September 2001 Wo hier schon Wizo zitiert wird: Wer kennt und hört denn hier SLIME? *räusper* Im Bett ist der Mensch nicht gern allein und in meinem Bett ... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.