17. Juli 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Wann do dich nit benemme kanns , krißte der Kopp af! / Wenn du dich nicht benehmen kannst , wirst du was erleben!
17. Juli 200124 j schön sind auch alle aussagen in deutschen amtsstuben, banken oder vielen einzelhändlern: bin in 5 minuten zurück!! ich kümmere mich gleich persönlich drum! sie hören bald von uns! das haben wir gleich! und mein absoluter lieblingsspruch: ehrlich, ich hab gar nix geändert, gestern lief excel noch einwandfrei!!!!!!! zeus
17. Juli 200124 j Den hat meine Wetterfee einmal so ganz locker über den Sender geschickt. Wer heute "Liebe macht" im Gras, wird u.a. auch vom Regen nass.
17. Juli 200124 j Wenn wir schonmal bei Bauernregeln sind: Tanzt die Magd bei Vollmond nackt, den Werwolf kaltes Grauen packt.
17. Juli 200124 j Hi, Life is a f***ing Game, but the graphics are COOOOOL Das finde ich ist ein geiler Spruch und passt wie die Faust aufs Auge. gr33tz Luncustaf <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 17. Juli 2001 09:40: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Luncustaf ]</font>
17. Juli 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: <STRONG>Was müsst Ihr Euch immer so anhören?</STRONG>
17. Juli 200124 j Ich find das prima auf alles mit den Worten "Das glaubst Du vielleicht" zu antworten Gruß Dardel
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.