27. Juni 200025 j Trotzdem liest du dieses Posting! Gratuliere! Du hast dich qualifiziert. Was mich interessiert: Wieviel Frauen haben dieses Posting geöffnet und wieviel nicht Anhängsel-gesteuerte Männer!!! Postet doch einfach mit dem Betreff: "Ich habs getan" DANKEEEEEE FISI und Pseudo-Psychologe Thomas ;-)
27. Juni 200025 j Von Dir habe ich auch nix anderes erwartet, Polli ! Aber jetzt weiss ich wenigstens wieder, wer Du bist!!!! *freu* (siehe Kaffee) KANN MIR DAS MAL BITTE JEMAND MIT DEM CHAT ERKLÄREN????????? Läuft irgendwie nicht bei mir - oder ich bin blond!! Übrigens, Thomas .... ach nee, lassen wir das, wäre zuuuuu frech!! *fg* DieimmernochfürMephistoSpielzeugmäuseschwingende Idun
28. Juni 200025 j Ich habs getan und ich steh dazu!!! getan getan getan getan getan geeeeeeeeeeeeeetaaaaaaaaaaaaaaaan ;-)))
28. Juni 200025 j Tja, reingefallen und wieder war ich live dabei... Aber lieber rein, als durch and shit happens.
29. Juni 200025 j Da KonMaN hats auch gerade erwischt. Sein Alibi ist die Uhrzeit.... *g Ich habe Urlaub, da geht so was.... Greetz to allllll ------------------ ****************** *** Happy Boarding *** ******************
6. Juli 200025 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dommet: Trotzdem liest du dieses Posting! Gratuliere! Du hast dich qualifiziert. Was mich interessiert: Wieviel Frauen haben dieses Posting geöffnet und wieviel nicht Anhängsel-gesteuerte Männer!!! Postet doch einfach mit dem Betreff: "Ich habs getan" DANKEEEEEE FISI und Pseudo-Psychologe Thomas ;-)
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.