persiay Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 also die herren administratoren. bitte erst lesen und nicht einfach thread close machen ;-) selber eingetippte Prüfungen sind LEGAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! selber getippte Prüfungen stelle ich zur verfügung. kleine Spenden nehme ich gerne an weil es sehr viel zeit gekostet hat die dinger einzutippen. wie es genau abläuft sage ich euch per email. gruss
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 So? Das Verwertungsrecht der Prüfungen liegt beim U-Form-Verlag und nicht bei dir. Nenn mir einen Gesetzestext, der deine Behauptung, dass selbstgetippte Prüfungen nicht dem Urheberrecht unterliegen, untermauert.
IJK Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 Tja, persiay, ähnlich wie der Chief biete ich auch das Urheberrecht an: www.gema.de/urheberrecht Du hast schon irgendwie Recht. Wir grübeln auch immer darüber, ob es ok ist, z.B. dann die Fragen anzupassen, die Reihenfolge zu ändern oder einen Punkt dazu zu nehmen / raus zu nehmen. Mein Tipp an dich: Biete dich per PN den Menschen an, sag dass es hart an der Legalität ist aber man es keinem erzählen muss - aber lass dich nicht erwischen. Öffentliches Anbieten solltest du tunlichst unterlassen. LiGrü Michael (Urheberrechtsworkshoperfahren)
persiay Geschrieben 22. August 2004 Autor Geschrieben 22. August 2004 Mein Tipp an dich: Biete dich per PN den Menschen an, sag dass es hart an der Legalität ist aber man es keinem erzählen muss - aber lass dich nicht erwischen. Öffentliches Anbieten solltest du tunlichst unterlassen. hi, vielen dank für dein tipp;-) ich biete das ja nicht wirklich an. Es gibt im netz genug angebote. Ich wollte nur die reaktionen sehen. man müsste ja auch blöd sein um dafür zu bezahlen ;-) gruss
Bako Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 Ich wollte nur die reaktionen sehen. man müsste ja auch blöd sein um dafür zu bezahlen Tolle Einstellung! Später im Berufsleben wirst Du Dich auch bedanken, wenn Du zum Kunden gerufen wirst, Du dort 4-5 Stunden Arbeit investierst und das Problem löst und der Kunde dann sagt "Ich bezahl nicht, mein Problem ist ja weg. Ich wär ja schön blöd...". Denk mal drüber nach. Ansonsten, die Reaktion von der Moderatorenschaft von FI.de wird immer die Gleiche sein: Urheberrechtsverletzungen haben hier nichts zu suchen.
persiay Geschrieben 23. August 2004 Autor Geschrieben 23. August 2004 vergisst einfach was hier stand. CLOSED
Empfohlene Beiträge