PigGod Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Hi, ich habe folgendes problem: auf einem XP-Client eines Kunden läuft der Explorer sehr langsam. Er braucht ca. 30-60sec bis er überhaupt startet und arbeiten kann man damit auch nur langsam. Vom Netzwerk her ist alles richtig eingestellt, DNS auch. Hab mir auch schon "Windows-Netzwerke und Arbeitsgruppen" durchgelesen. Wäre für eure Hilfe dankbar. cu
Filou Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Hallo, hier meine Vorschläge? - Service Pack und Updates installiert? - Antivirus geprüft? - System defragmentiert? - Systemauslastung im Taskmanager prüfen
Shadow2k Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Temp Dateien wegschmeissen ... Windos Update ... zur Not = Reperatur Installation Sonstige Geschwindigkeit testen udn überprüfen ... Gruss Shadow
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden