Hüsi Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Salute, ich bin am Wochenende nach Düsseldorf gezogen und brauch jetzt (selbstverständlich) nen Internetzugang :bimei. Nen Telefonanschluss habe ich auch noch nicht. Hab jetzt schon bei verschiedenen Anbietern von DSL geschaut (freenet, 1und1, arcor, gmx) aber die setzen bei einer Bestellung von DSL einen bereits bestehenden Telefonanschluss voraus, den ich ja noch garnicht habe. Wenn ich jetzt erst bei der Telekom mein Telefon beantrage und danach erst DSL dauert das aber wohl ewig lange, oder? Gibts irgendwie ne Möglichkeit das ganze zu verkürzen?? Oder gibts noch andere Anbieter, die in Düsseldorf Telefonanschluss und was DSL-ähnliches unter einem Dach anbieten? Vom Tarif hab ich an was wie die flexi-flat von 1und1 gedacht. Zitieren
hellslawyer Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Als regionalen Anbieter für beides gibt es meines Wissens nach nur einen, und das ist Isis, was wiederum eine Arcor-Tochter ist. Ansonsten kannst Du aber unabhängig von Deinen Telefonanschluss eine Kabel-Flat von ISH buchen. Greetz hellslawyer Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Stooop! Du kannst auch bei 1und1 z.B. DSL in Verbindung mit ISDN XXL ordern. Musst mal kalkulieren, die sind in den Gebühren meist etwas günstiger und es gibt auch nette Hardware mit dazu. Damals bei mir waren es die Fritzcard DSL und eine AVM-TK-Anlage. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.