Zum Inhalt springen

Code Red und die Medien


Captain B.J.Honeycut

Empfohlene Beiträge

Nun wenn ich ehrlich bin, sind mir die Berichte über Code Red und CO eigentlich vollkommen egal gewesen. Bis mich letzten Samstag meine Freundin aus dem Bett klingelte und meinte ihr Rechner funzelt nicht mehr... okay das ist ja eigentlich nichts neues bei ihren feinen Rechner... aber als sie mir dann eine E-Mail zeigte mit einem dezenten Verweis das es sein könnte das sie über eine andere Bekannte mit Sircam infiziert sein könnte... nun da fing ich dann doch an zu grübeln. Das komische war, über Sircam haben sie fast 0 im Fernsehn berichtet und dabei war der wirklich nicht ohne. Naja Ende gut, alles Gut Sircam haben wir ganz dezent vom Rechner geschmissen ^-^

BABA

das Chrisbe Toast *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von B.J.Honeycut:

<STRONG>Neue Meldung heute in den Nachrichten auf Eins Live (WDR-Radio):

"Amerikanische Experten warnen vor einem modifizierten Code Red Virus, der noch gefährlicher sein soll als der erste..."

Aber daß der die selbe Sicherheitslücke benutzt wie der erste und die meisten Rechner schon gepacht sind, sagt aml wieder keiner. Geschweige denn daß auch dieser Wurm dem Rechner zu Hause nix anhaben kann.

Auf ein neues: Heute abend wird das Internet runtergefahren, der Wurm läßt alles zusammenbrechen !!! Die DSL Leitungen nutzen nichts mehr weil das Internet ja sooooooooooooo langsam wird wegen dem Wurm. ALso Leute, hlt eure Analogmodems raus, dann können wir den Zusammenbruch vielleicht noch verhindern. Aber nur wenn alle nur noch Analog surfen und nicht mehr soviel Bandbreite haben :D</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...