denis-cubic Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Jo also ich hab heute meine Prüfung zum Fachinformatiker Anwendungsentwickler bei der Berliner IHK bestanden... :marine :mod: Zitieren
etreu Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Ich auch endlich! Jetzt bin ich nur noch auf die Ergebnisse gespannt. :marine Zitieren
soccer1981 Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Hallo, ich kann endlich auch sagen, dass ich bestanden habe. :marine :marine :marine :marine Hab wohl insgesamt eine 3. Bin wohl ziemlich knapp an der zwei vorbei. GH1 noch 55% bekommen. Ist mehr als ich erwartet habe. :marine :marine :marine Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen. Gruß soccer1981 Zitieren
etreu Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Freut mich für dich. Ich hatte meine Ergebnisse schon am Freitag in der Post. Solltest deine also auch bald bekommen. Zitieren
akiraxx Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Ihr habts bestanden und das freut mich für euch, wäre schön wenn jemand mal mit mir in Kontakt treten würde, denn bald ist auch meine Zeit der Prüfung gekommen (Winter 2004). Und ein paar Tips kann man ja immer gebrauchen... :mod: Zitieren
soccer1981 Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Hallo, also ich habe meine Ergebnisse noch nicht, obwohl es jetzt über eine Woche her ist. Aber sie sagten, dass es wohl 2-3 Wochen dauern würde. Ich lass mich überraschen. Auch dir herzlichen Glückwunsch. Gruß soccer1981 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.