Zum Inhalt springen

Arbeitszeugnis: Bitte bewerten!


Empfohlene Beiträge

Hallo

könntes ihr mir bitte mein Arbeitszeugnis bewerten:

Zeugnis

Frau *** ***, geboren am 20.02.1981 war vom 21.08.2000 bis zum 05.03.2004 in unserem Unternehmen tätig.

Frau *** begann am 21.08.2000 Ihre Ausbildung zur Fachinformatikerin, welche sie am 07.07.2003 erfolgreich abschloss. Anschliessend wurde Sie als Technische Informatikerin in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen.

Der umfangreiche ihr übertragene Aufgabenbereich umfasste die Administration von Novell Netware und Windows 2000 Netzwerken, die Sicherheit in den Netzwerken (Virenschutz, Datensicherung) sowie die Benutzerverwaltung und Netzwerkadministration. Die Installation, Konfiguration und Wartung von Client- und Severbetriebssystemen und Anwendersoftware gehörte ebenso dazu wie auch das Installieren und Anpassen verschiedener Microsoft Windows Betriebssysteme, die Implementierung/ Integration von Workstations in bestehende Systemstrukturen und der Hardwareaustasch bei defekten Geräten. Frau *** betreute das eMail-System und ist mit Fehlersuche, -erkennung und -behebung bestens betraut. Auch unterstützte sie die Anwender bei Problemen und half, diese zu beheben.

Ferne wurde ihr auch hier die Administration für die Telefonanlage und -software übertragen und war für die Konfiguration und Wartung der Zeiterfassungsterminals, -server und Software zuständig.

Wir können Frau *** umfassende Fachkenntnisse bescheinigen auch, dass sie in der Lage ist, auch schwierige Situationen zu überblicken, das das Wesentliche zu erkennen und schnell Lösungen aufzeigen kann. Frau Götz zeigte stets Eigeninitiative und überzeugte durch ihre grosse Leistungsbereitschaft. Auch stärkstem Arbeitsanfall ist sie jederzeit gewachsen.

IHre Urteilsfähigkeit ist geprägt durch ihre klare und logische Gedankenführung, die sie zu sicheren Urteilen befähigt. Frau *** arbeitete stets zuverlässig und gewissenhaft. Ihren Arbeitsbereich bewältigte sie selbständig und sicher, auch findet sie gute Lösungen und hat neue Ideen.

Frau *** hat die ihr übertragenen Leistungen stets zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt. Das persönliche Verhalten war stets vorbildlich. Bei Vorgestzten, Kollegen und Geschäftspartnern ist sie sehr geschätzt.

Frau *** scheidet mit dem heutigen Tag auf eigenen Wunsch aus, um die Universität, Berufszweig Informatiker, zu besuchen. Wir bedauern diese Entscheidung sehr, da wir eine wertvolle Mitarbeiterin verlieren. Für Ihre Mitwirkung danken wir Ihre und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg und persönlich alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass firewalker mehr das mit den Lösungen meint. Das klingt für mich so, als würdest du immer sofort alles wissen, aber es klappt nie was ;) Die "nur" Wertschätzung der Vorgesetzten und Kollegen sowie die Geschäftspartner am Ende klingen auch nicht sooo toll.

Bei den Linksschreibfählern gehe ich aber vom zu schnellen Abschreiben aus? Ansonsten wäre daran zu feilen.

Meine Benotung liegt auch auf einer schlechten 2, aber du willst ja studieren...

LiGrü

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...